1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lcd mit dvb-c

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kthemall, 21. Mai 2008.

  1. kthemall

    kthemall Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    hi, welchen könnt ihr da empfehlen? größe 37-42"
    sollte natürlich wenn möglich auch fullhd sein

    für infos wäre ich euch sehr dankbar

    lg
    tom
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: lcd mit dvb-c

    Schau mal auf die HP von Sony... die X Serie...
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: lcd mit dvb-c

    Guck mal bei Sony. Die meisten neuen Geräte haben da jetzt nen DVB-C Tuner integriert.

    Ich hab übrigens den Sony 40V3000 (hat auch DVB-C) und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
     
  4. kthemall

    kthemall Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    21
    AW: lcd mit dvb-c

    hallo, danke für die infos. werde mich gleich mal umsehen. die quality der sony geräte ist ok? ich war immer auf samsung oder toshiba eingestellt.

    lg
    tom
     

Diese Seite empfehlen