1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD (LED) TV - um 500€, *.mkv, FullHD, DVB-S eingebaut

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von TomTomNavigator, 25. November 2010.

  1. TomTomNavigator

    TomTomNavigator Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einen neuen Flachen fürs Wohnzimmer.

    Bei der ganzen Auswahl find ich mich aber überhaupt nicht zurecht.

    Was ich mir vorstelle:
    * Matroska (mkv) Support, Platte anstecken und Film ansehen
    * Full HD
    * eingebauter DVB-S (2) Receiver, damit HD Programme (Das Erste, Zweite, ARTE, evtl HD+ (Sat 1 und so) ) ohne zusätzliches Gerät empfangbar sind.

    Um die 500€ darf der Spass kosten.
    Bildschirmdiagonale so 80 cm (32 Zoll), auch etwas größer ist okay :)

    Ich bin bisher auf den Samsung UE-32C5700 LED-TV gestoßen, aber bevor ich mir wieder irgendwas auf die schnelle kaufe, wollte ich doch mal hier nachfragen.
    Vielleicht hat jemand gerade sowas in der Art gekauft, was ich mir vorstelle, und kann mir vielleicht einein Tipp, bzw. Kaufempfehlung geben.

    Danke schonmal, bin auf Antworten gespannt.
     
  2. Schisma

    Schisma Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    bin noch beim kaufen
    AW: LCD (LED) TV - um 500€, *.mkv, FullHD, DVB-S eingebaut

    Kann dir in der Preisklasse auch nur einen Samsung LE37C579 empfehlen. Hab das Modell zwar selbst nie ausgetestet, rein von den Zahlen her ist es aber ein Treffer.

    MFG Schisma