1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD LED Plasma Kaufempfehlung mind. 46zoll

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von nettervetter, 30. Dezember 2009.

  1. nettervetter

    nettervetter Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte nen neuen LED,LCD oder Plasma
    Da hier immer Leute mit Erfahrung im Gegensatz zu mir sind, hier ein paar Wünsche. Mindestens 46zoll,2xHDMi,1xYuv,1xoptisch,
    Bevorzugte Marken: Samsung,Panasonic,Phillips,LG - Bitte keine Sonys vorschlagen. Preis so um die plusminus 1500,-
    Ton ist unwichtig, Gerät wird nur als Monitor verwendet, Ton kommt über Verstärker.
    1000Dank und nen guten Rutsch!
    :winken:
     
  2. nettervetter

    nettervetter Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD LED Plasma Kaufempfehlung mind. 46zoll

    Weiß jemand was schlaues über den TX-P50G10 von Panasonic? taugt der auch für Videospiele?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.387
    Zustimmungen:
    6.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LCD LED Plasma Kaufempfehlung mind. 46zoll

    Nur nebenbei. Ein LED-Gerät ist keine seperate Gattung sondern ein LCD-Fernseher mit LED-Hintergrundbeleuchtung.
     
  4. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.329
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LCD LED Plasma Kaufempfehlung mind. 46zoll

    Von der technischen Seite her d.h. Bildaufbau, Verarbeitung und Darstellung sind meiner Meinung nach die Samsung Geräte nicht zu empfehlen.Es kommt beim UE 40 B 7090 immer wieder zum Ruckeln, Klötchenbildung bzw. einem Klötzchenrand um einzelne Schauspieler.Bis jetzt haben wir keine Lösung dafür gefunden.
     
  6. nettervetter

    nettervetter Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD LED Plasma Kaufempfehlung mind. 46zoll

    Danke erstmal!
    Ja, das Problem habe ich derzeit auch auf meinem jetigen Samsung LCD....Fußball (SD) ist ne Qual anzuschauen....um jeden Spieler und den Ball sind Pixelhaufen bei bewegungen...echt nicht schön!
     
  7. cobra-cobra

    cobra-cobra Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LCD LED Plasma Kaufempfehlung mind. 46zoll

    Hallo,
    ich kann echt nicht nachvollziehen, warum du Sony kategorisch ausschließt, wenn du wirklich was gutes suchst, kommst du an Sony kaum vorbei.
    Ein Beispiel ist der berühmte KDL 46X4500, welcher immer wieder als Referenz genannt wird. Ich habe dieses Gerät vor 14 Tagen erworben und kann nur sagen: Spitzenbild und kaum zu toppen und momentan als Auslaufmodell für ca. 1500 EUR zu bekommen und das mit RGB Backlight :cool:
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LCD LED Plasma Kaufempfehlung mind. 46zoll

    Pech, in Sachen LED (was ja nur ein LCD mit anderer Hintergunrdbeleuchtung ist) gehoert Sony zu den Besten. Bloed, wenn Du ausgerechnet die dann ausschliesst.

    Uebrigends, man glaubt es kaum auch Philips gehoert zu denen (LED) was Bildqualitaet betrifft bzw. das Gesmatpaket. Dann noch in Verbindung mit Matrix Technik (andere Hersteller geben dem Kind auch gerne mal einen anderen Namen) sind die richtig gut.
     
  9. nettervetter

    nettervetter Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD LED Plasma Kaufempfehlung mind. 46zoll

    Ich bin Händler für Videospiele usw. + habe meine (guten) Gründe warum ich nie/keinen/niemals Sony will, das die Geräte gut bzw Top sind weiß ich selber...Es liegt nicht an den Produkten. Ich will aber hier keinen Beitrag gegen Sony eröffnen :)
    Danke für eure Hilfe!
    Es ist bei mir der Panasonic GW10 geworden.
     
  10. schnuffy1de

    schnuffy1de Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD LED Plasma Kaufempfehlung mind. 46zoll

    hi

    ich habe den pana 42v10e, leider stört mich das flimmern auf hellen flächen (großflächenflimmern??)

    bin dabei, diesen wieder umzutauschen :(

    wo bekommt man den 46x4500 für 1500€?

    schönen dank

    mfg
     

Diese Seite empfehlen