1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-led 32-37" KAufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von jonnyrico, 24. Januar 2012.

  1. jonnyrico

    jonnyrico Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche schon jetzt seit 2 Wochen nach dem passenden Fernseher für mich.

    Meine Entscheidung viel erst auf den Samsung 6500 oder auf einem Philips 7606k.

    Gründe sind beim Samsung, dass ein Bekannter den 6700 hat und das Bild einfach nur hammer ist selbst auf SD Filmen. Er erzählte mir das dies an bestimmten Programmen liegt die das bild Upscreenen. Nun frage ich mich ob ich das von dem Philips auch erwarten kann, da ich auch das Ambilight ziemlich cool finde.

    Nun habe ich mich heute mal noch etwas weiter durch gelesen und stieß nun noch auf sony die wohl noch besser sein sollen als Samsung. Ein wenig komisch finde ich dies schon da ich beim chip.de recht wenig über gute Sony Fernseher lese. Ich orientier mich ein wenig nach chip.de da ich deren Tests ganz gut finde.

    Kann mir einer etwas zu den "upscreen" Programmen zu Philips oder Sony sagen?

    Ich war schon im Media MArkt und Saturn aber deren Auswahl ist wirklich grausig. Außer man guckt sich die Modelle für mehrere tausend Euro an.
     
  2. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LCD-led 32-37" KAufberatung

    Wie weit würdest du dann wegsitzen? 32-37 Zoll sind echt nicht viel und man gewöhnt sich wahnsinnig schnell an die neue Größe und der Ärger ist dann umso größer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  3. jonnyrico

    jonnyrico Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD-led 32-37" KAufberatung

    Also ich sitz 3 Meter vom entfernt deswegen reicht mir auch eigentlich die Größe. Des weiteren ist der Preis dann doch etwas entscheident, beim LED zahlt man dann doch etwas mehr.

    Was ich auch nicht ganz verstehe, wenn ich bei Amazon mir den Samsung 6700 anscheue, sagt mir Amazon das es ein neueres Modell gibt (6500). Hat die Serien Bezeichnung denn nichts mit dem Baujahr zutun?
     

Diese Seite empfehlen