1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD kaufen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von NataBond, 27. Juli 2007.

1. NataBond

NataBond Neuling

Anzeige
    Hallo erstmal,
    Wollte mir einen LCD Fernseher zulegen zwischen 85und100cm.
    Kenne mich nicht gut mit diesem Thema aus.
    Kann mir jeamnd einen empfehlen brauche ihn zum fernsehen, premiere und DVD´s schauen.

2. NataBond

NataBond Neuling

AW: LCD kaufen

preis ist eigentlich egal will aber was anständiges haben und nicht ein fehlkauf machen

3. NataBond

NataBond Neuling

Kann mir niemand weiterhelfen?:confused:
    Die preiangabe war vielleicht etwas mager wollten ca 1000-1500Euro ausgeben

4. Matz7

Matz7 Gold Member

Sat,oder Kabel?????Muß es LCD sein????

5. NataBond

NataBond Neuling

Habe Sat !
    Hab mich für LCD entschieden, weil Plasma ja richtige Stromfresser sein sollen und extrem wärme abgeben.

6. Matz7

Matz7 Gold Member

hm,ich kann mir kaum vorstellen das LCDs weniger Strom fressen als Plasma.Und warm werden sie alle,ob Röhre,LCD,oder Plasma.Bei LCDs kann ich dir keinen Tip geben.

7. NataBond

NataBond Neuling

habe gerade den bericht vom spiegel gelesen das mit dem Stromverbrauch scheint ja nicht zu stimmen.
    Weis jetzt echt nicht was besser ist, will ein Superbild, wenn ich in den Mediamarkt gehe und schaue mir die bilder von den Fußballspielen die da drauf laufen an. FInde ich die meißten Auflösungen zimlich schlecht, bei Bewegungen sehr verpixelt bei den LCD´s

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  8. Matz7

Matz7 Gold Member

Alle Systeme haben ihre Vor-Nachteile.ich habe den Hitachi-plasma pd7200 und einen Homecast HS 5101 CI HD-reciver und habe ein Top HD-Bild und auch ein sehr gutes SD-Bild.

9. NataBond

NataBond Neuling

Was meinsst du mit SD-Bild ?
    HD ist für mich noch nicht interessant da ich als Reciver die Dreambox 7000s
    habe und die sowieso kein HD hat.
    bekomme ich für 1000-1500 Euro einen guten Plasma in der größe wo ich angegeben habe?
    Und auf was soll ich achten?

10. Matz7

Matz7 Gold Member

SD-bild ist Sat-digital,also das was du bekommst.Am besten fährst du bei Panasonic,Pioneer und Hitachi.Am besten du schaust mal bei einem Fachhänder vorbei,da bekommst meisst ein besseres Bild als beim Blöd bzw.Saturn.Für 1500 bekommst du schon ein sehr gutes Gerät,und vielleicht schon einen guten HD-recvier dazu.Beim Plasma geht es ab 94cm los,mußt halt sehen wieviel abstand du zum fernsehn hast.Ich habe 107cm und bin zufrieden.

Diese Seite empfehlen