1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von LeChiffre, 28. Juli 2007.

  1. LeChiffre

    LeChiffre Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich sehe Leidenschaftlich gerne Fernsehen und stehe nun vor einer schwierigen Entscheidung.
    Ich möchte mir einen LCD Fernseher zulegen und brauche eure Hilfe.

    Zu meinen Kriterien:

    Preis:
    maximal zwischen 800 und 900 €
    Größe: Sitze 2,90 - 3 Meter entfernt deshalb hab ich mich für 37 zoll entschieden (auch wegen dem Preis)
    Bild: Darauf lege ich sehr viel Wert - das ist mein Hauptkriterium
    Nutzung: DVB T; zum Fernsehen und DVD
    Gewünschte Farbe des Gerätes: Schwarz, dunkel halt
    Zimmerhelligkeit: Kann ich beeinflussen. Für DVD's wird natürlich komplett verdunkelt (für die Atmosphäre), aber zum normalen Fernsehen schauen am Tag wird Tageslicht herrschen

    Hab mich da natürlich schon etwas schlau gemacht und hab dann auch einen Kandidaten der meiner Preisklasse entspricht und meiner Ansicht nach auch gute Technische Werte hat, gefunden:
    Toshiba 37 C 3000 P
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000NK6WFE/kontaktlinsen-21

    Welchen LCD empfiehlt ihr mir?
    Liege ich mit dem Toshiba sogar richtig?

    Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

    MfG
    LeChiffre

    Edit: Gibt es sogar einen Plasma Fernseher der meine Kriterien erfüllt, für das gleiche Geld?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007

Diese Seite empfehlen