1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD kauf aber welchen HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von stahlen, 12. Juli 2010.

  1. stahlen

    stahlen Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,möchte mir gern einen LCD Fernseher kaufen.Möchte einen 42 oder 46 Zoll.Der Preis sollte so zwischen 900-1300€ liegen.
    Leider hab ich schon wieder zuviel gelesen darüber und werde immer unentschlossener beim Kauf da ich absolut kein Plan habe über LCD's.Bei Diversen Tests im Internet lest man manchmal SehrGut danach bei anderen Test wieder Durchschnitt.Und so hat man irgendwie keinen Plan ob der Lcd echte 200Hz hat oder unechte 200Hz damit die Industrie das Teil besser anbringt.
    Hätte diese LCD Fernseher zur Auswahl
    LG42LH9000
    Samsung LE46B750
    Samsung UE46B7090
    Toshiba 46SV685D
    Toshiba 42ZV635D

    Welche dieser Lcd's ist der bessere bzw.vom Preisleistung der rentablere?
    Vielleicht könnt Ihr mir durch Eure Erfahrung helfen damit ich nach dem kauf keine entäusching hinnehmen muss.Odet habt ihr noch andere Marken oder Modelle Parat?
    Vielen Dank erstmals für Eure Hilfe