1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD kaputt?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von film, 18. August 2010.

  1. film

    film Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe mir heute einen neuen LCD von Grundig gekauft, das exakte Modell lautet: Grundig Vision 9 32-9970 T/C. Ich hab ihn zu Hause angeschlossen und nach ca 10 Minuten fiel mir am linken Bildschirmrand ein blauer Streifen auf, also im Bild, der einem Pixel entspricht und sich einmal komplett von oben nach unten durchs Bild zieht. Hier einmal ein Foto:
    [​IMG]
    Ich kenn mich damit nicht aus...ist da irgenetwas kaputt oder muss man da nur etwas einstellen damit ich ein normales Bild bekomme?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    mfg
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    3.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: LCD kaputt?

    Sieht eher an einer falschen einstellung im internen Setup aus.
    Nur für Techniker zugänglich,die Bildlage etc einstellen können.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LCD kaputt?

    Einfach Gerät zurückbringen .Das dürfte doch kein Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen