1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-Hersteller optimistisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Taipeh - Die vier weltweit größten LCD-Hersteller haben ihren Umsatz im ersten Quartal gesteigert und blicken optimistisch in die Zukunft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: LCD-Hersteller optimistisch

    Wann ist eigendlich der LCD Fernseher boom endlich vorbei seid Jahren immer wieder die gleichen LCD Absatzmeldungen :confused:

    Ich benötige übrigends erstmal keinen neuen LCD Fernseher !

    Habe im April 2007 einen Samsung LE-32R32B und im April 2010 einen Samsung LE-22B350 LCD Fernseher gekauft,
    das reicht mir mittelfrist obwohl meine Frau gerne einen noch grösseren hätte :eek:

    :winken:

    frankkl
     
  3. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCD-Hersteller optimistisch

    :eek: Du beglückwünsche dich zu deine guten Kentnissen bzgl. Frauen .

    Großer Meister verrate uns dein Geheimnis :eek:

    tante €dith 0.o : Ich bin so schockiert ,dass ich meine Rechtschreibkentnisse vergesse .
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: LCD-Hersteller optimistisch

    Bin ja erst gut 21 Jahre mit meiner Frau :love: zusammen da weiss man schon das sie auf was grosses steht !

    Aber ich hatte schon damals im Jahr 2007 eine genaue Preisgrenze von 600 Euro dafür gab es nur 80 cm Modele.

    Bei den heutigen Preisen und den Absatz dürfte der LCD Fernseher Markt doch mittelfristig gesättigt sein oder.

    :winken:

    frankkl
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LCD-Hersteller optimistisch

    Tja,anscheinend dürfte diese News langfristig in die Hose gehen.

    In China ist wohl der Boom vorbei!
    Vielleicht braucht irgendein Eskimo noch nen Full HD LCD! :D
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LCD-Hersteller optimistisch

    Gruß an deine Frau :D
     
  7. jahnservice

    jahnservice Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LCD-Hersteller optimistisch

    Einige schielen auch schon auf einen Verlängerten, im neuen Format 21:9 :eek:
     

Diese Seite empfehlen