1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD HD ready ferseher an Pc geforce8600gts "nicht unterstützter modus"

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von xsitese, 28. Mai 2008.

  1. xsitese

    xsitese Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich brauche ganz dringend hilfe.
    also ich habe mir ein shuttel gekauft(ist auch ein PC)^^
    und da war vorher eine geforce 7800gt drin .
    denn habe ich mein neuen fernseher bekommen ein LCD HD ready von samsung und habe den natürlich malan meinem pc angeschlossen und es funktionierte auch alles.
    danach habe ich mir eine neue grafikkarte geholt die 8600gts von zotac.
    an sich ja super aber wenn ich mein ferseher anschließe hmmz ja geht nicht denn steht da immer nicht unterstützter modus (ich stelle immer auf 1680x1050 oder so war das und das ging auch mit der 7900gt doch irgendwie funktioniert das mit der 86gts nicht.
    bitte helft mir

    p.s beachtet die rechtschreibfehler nicht ^^
     

Diese Seite empfehlen