1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lcd glotze, receiver, help

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Sinthex, 8. Dezember 2011.

  1. Sinthex

    Sinthex Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nabend,

    bei uns im Block wird bald auf hd umgestellt und ich suche nun einen Fernseher der mir dies ermöglicht zu schauen.

    Ansonsten auch gerne einen Receiver, bei diesem weiß ich nur nicht wie die dann genau heißen müssen, satellit, kabel, hdmi oder wasauchimmer :)

    Sollte mit Aufnahmemöglichkeit sein.

    Danke :D
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.251
    Zustimmungen:
    7.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: lcd glotze, receiver, help

    Ja. woher sollen wir denn dann wissen, "wie die heißen müssen" :confused:

    Mit solchen Angaben wird dir hier keiner helfen können.

    Finde also erst mal raus, was für einen Anschluss Du hast und dann sag uns mal, was für eine Bildschirmgröße du haben willst, ob Du PayTV (Sky) brauchst oder ne Smartcard von deinem eventuellen Kabelbetreiber...

    Alle Flat-TVs haben heutzutage HD und HDMI, als Receiver benötigst Du dann einen HD-fähigen Receiver, der über HDMI angeschlossen wird. Soll der ne Festplatte eingebaut haben oder nur die Möglichkeit, ne USB-Platte anzuschließen?

    Fragen über Fragen, wasauchimmer... :) Bissl mehr Infos brauchen wir schon...
     
  3. Phazzer

    Phazzer Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: lcd glotze, receiver, help

    Ich vermute mal schnell anhand des Duktus; das ist einer der durchs Internet rauscht, sich hier und dort mal schnell anmeldet und am nächsten Tag nicht mehr weiß, auf welchen Seiten er war - geschweige denn wo er überall angemeldet ist und welche Fragen er gestellt hat.
     

Diese Seite empfehlen