1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD gekauft - Flop

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von JörgT, 13. November 2005.

  1. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Ich habe keinen blassen Schimmer von TV, weder digital noch analog. Kann nur glotzen. :eek:

    War gestern im großen bunten Geschäft, und ein Verkäufer sagte mir, ich könne das Gerät (Sharp LC 26 GA6E) mitnehmen und zurückbringen, wenn's nicht gefällt. Er hat mir aber keine Fragen gestellt und mich auf keiine möglichen Störungen hingewiesen.

    Da ich das Ding möglichst behalten will, frage ich euch: Wie kriege ich damit einen vernünftigen Empfang hin? Empfange über Kabel, habe auch PREMIERE, aber das derzeitige Ergebnis ist erschütternd.
     
  2. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: LCD gekauft - Flop

    Bei deiner Einstellung zum Kauf von Fernsehgeräten ist es ja auch kien Wunder wenn man dir irgendwas andrehen kann.Man fragt den Verkäufer Löcher in den Bauch und wenn man merkt er Eiert rum geht man wieder.Vorher sollte man sich aber schon ein bischen schlau machen über das Produkt was man kaufen will. Internet ist nun mal die beste Plattform zur Information.

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2005
  4. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    AW: LCD gekauft - Flop

    Ja Papi. :rolleyes:
     
  5. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
  6. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    AW: LCD gekauft - Flop

    Ganz unrecht hat Opa nicht. Aber was will einer machen, der Google nicht kennt ...

    PS: sogar ein Auto hat mehr als Gas & Bremse !!!!
     
  7. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    AW: LCD gekauft - Flop

    Noch so'n Schlauberger.
    Probieren ist besser als Google, oder? Und wenn's nix kostet ...
    Ihr habt eure Bildung von Dritten, ich ziehe Erfahrung vor.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: LCD gekauft - Flop

    seit ihr nicht ein wenig ungerecht? er hat ja geschrieben:

    also hat er doch das richtige gemacht: gerät mitgenommen, geklotz, als schlecht empfunden. kurz im internet nachgefragt, gerät kommt zum händler zurück...
     
  9. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: LCD gekauft - Flop

    Nachdem das Kind ja bereits in den Brunnen gefallen ist, noch ein Tipp.

    Wenn Käufer und Verkäufer (Blöd Märkte & Co) keine Ahnung oder Durchblick haben, kommt sicher nichts gutes dabei rum. Vielleicht beim nächsten Kauf vorher im Internet informieren, weil danach wurde diese Seite ja kontaktiert, auch wenn es dann bereits zu spät war.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: LCD gekauft - Flop

    Viel Erfahrung scheinst du ja nicht zu haben sonst hättest du nicht Fragen vom Vekäufer erwartet sondern selber gefragt.

    bye Opa [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen