1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Gastronomie

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von legga, 26. Januar 2007.

1. legga

legga Neuling

Anzeige
    hi

ich hab da mal ne frage weil ich mich mit lcd fernsehern sogut wir gar nicht auskenne!
    also wir möchten in einer kneipe wöchentlich die bundesligaspiele übertragen,neben einem beamer soll nun auch ein 94 cm lcd her! wichtig is das er nich an die wand gehängt werden kann sondern entweder von der decke runter oder von eben von der wand mit abstand,er soll aber in eine ecke!
    weiterhin hab ich eben mal nach preisen geschaut und in die engere wahl sind nun gekommen!
    LG Electronics 37LE2R

LG Electronics 37LC3R

Samsung LE-37S71B

Toshiba 37WL66Z

ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ihr was dazu schreiben würdet,welche vom bild gut sind,welche weniger störanfllig sind und wenn ihrs wisst bei welchen es so halterungen gibt!
    könnt mir gerne auch andere geräte in der preiskategorie vorschlagen!!!

schonmal danke im voraus

lg
    legga

Diese Seite empfehlen