1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD FujitsuSiemens "Myrica V32-1" o. Gericom "GTX32HD"??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von lopi8, 3. September 2006.

  1. lopi8

    lopi8 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Ostsee
    Anzeige
    Erst einmal ein freundliches "Hallo" aus dem verregnetten Hohen Norden......,also,wir planen uns einen LCD zuzulegen und haben die Beiden oben angegebenen Geräte in unsere engere Auswahl genommen!!

    Derweil ich sehr viel Fußball schaue,wurde mir von einem Bekannten mitgeteilt,daß Deer Siemens dafür nicht so geeignet sei,da er Probleme mit der Darstellung des bewegten Objektes,also des Balles hat,in wie ein Komet mit Schweif ausschauen läßt....,hat auch jemand diese Erfahrung gemacht??

    Das Gericom Gerät kenne ich gar nicht,haben wir bisher doch auch nur Recherche hier im Internet betrieben und Beide Geräte noch nicht bei einem Händler begutachtet!!!

    Wäre toll,wenn uns jemand von Euch beraten könnte...;-))!!!!

    Gruß,Stefan
     

Diese Seite empfehlen