1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Frage

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von t0bi1991, 27. Februar 2010.

  1. t0bi1991

    t0bi1991 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe mir jetzt ein LCD-TV, Philips, »42PFL3604«
    besorgt ich benutze Ihn mit ein ganz normalen Receiver(30euro ganz herkömmlich) ohne HDMI anschluss benutze ich ihn und ich muss sagen bei manchen Stellen ist das Bild verschwommen & ruckelig.Obwohl es nicht passt zu den Bewertungen die ich von mehreren Seiten gelesen habe zu dem Gerät bzw soll
    es eine richtig gute Bild qualität haben nur Ton und Ständer soll das einzig große Manko sein.

    Braucht man für dieses Gerät bzw für ein LCD ein HDMI Receiver um die best mögliche Performance zu bekommen ??

    Zu alledem kommt noch vor letzten Monat waren hier welche von Werk und haben uns das ganz normale Kabel-TV weggenommen und uns das Digital Fernsehen eingebaut.#

    MFG
    tobi
     
  2. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: LCD Frage

    Hi
    Also das Du digitales Kabel hast ist ja schonmal gut. Natürlich sollte man seine Flat auch bestmöglich ansteuern, sprich HDMI.

    Ich vermute aber das es an Deinem LCD liegt. Ist ja einer ohen 100Hz, da kann es sein das das Bild bei Schwenks verschmiert und unscharf wird.

    Auch kann es mit Deinen Einstellungen zu tun haben. Wenn Die die Schärfe voll aufdrehst oder sowas.

    Wäre aber ganz hilfreich wenn Du mal sagen könntest ob und wo es immer auftritt.
     

Diese Seite empfehlen