1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernsher um die 20 Zoll mit DVB-T Tuner

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mpaukner, 13. August 2007.

  1. mpaukner

    mpaukner Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    stöbere schon länger hin und wieder in diesem schönen Forum und wurde bis jetzt immer geholfen :), aber nun find ich einfach keinen passenden Eintrag.

    Also nun mal zur eigentlichen Sache.

    Ich bin auf der Suche nach einem LCD Fernseher, der bereits einen internen DVB-T Tuner hat. Das gerät sollte wenn möglich 16:9 Format sein und so um die 20 Zoll. Was grösseres brauch ich in der küche nicht. Hab auch schon so ein bisschen im Internet gesucht, aber mit mässigem Erfolg :( Hat von Euch einer ne idee?

    Vielen Dank im Vorraus

    Mpaukner
     
  2. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    Kreis Nordsachsen
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  3. bayern5

    bayern5 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    29
  4. bigfraggle

    bigfraggle Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: LCD Fernsher um die 20 Zoll mit DVB-T Tuner

    Oder Sony LCD Fernseher.

    Die haben alle DVB-T Tuner an Board.

    Auch der Sony KDL-20S2020.

    Bei Sony kann man nichts falsch machen; z.B. haben alle Scart EIngänge RGB, was bei Toshiba u. Co. in der Klasse nicht gegeben ist.

    Allerdings ist der Preis bezogen auf die Bildfläche sehr hoch.

    D.h. man bekommt für das Geld auch einen anderen Markengerät im 32 Zoll bereich, wo DVB-T inzwischen fast Standard ist.

    In diesem Bereich haben dann auch die anderen Marken Top-Eingänge und Top-Bild.

    Fazit: Ein 20 Zoll wenn man wirklich Mini-Zimmer hat. Dann aber ein eines der Besten in dem Bereich nehmen, z.B. Sony.

    Wenn das Zimmer doch etwas grösser, gleich in die 32 Zoll Klasse greifen, da die Preise dort ebenbürdig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: LCD Fernsher um die 20 Zoll mit DVB-T Tuner

    Ups ich sehe gerade das der Toshiba 20WLG65G mit DVB-T fast genauso teuer ist wie der Sony KDL-20S2020.

    Na dann natürlich zum Sony greifen.

    Oder wie gesagt, das Fernseh gucken in der Küche sich vergneifen und für den Preis sich ein 32 Zoll Gerät für das Esszimmer (oder so) ergattern. :winken:
     
  7. mpaukner

    mpaukner Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: LCD Fernsher um die 20 Zoll mit DVB-T Tuner

    Vielen Dank für die Tipps, werd mal bei Sony ein bisschen kucken.

    Esszimmer ist gleich Küche :)
    Und im Wohnzimmer steht eh ein 52 Zoll Monster, aber meine Frau will halt beim kochen auch glotzen und was tut man nicht alles für die Frauen :)
     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: LCD Fernsher um die 20 Zoll mit DVB-T Tuner

    Wie gesagt, bei Sony kann man nichts falsch machen.
     
  9. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: LCD Fernsher um die 20 Zoll mit DVB-T Tuner

    Ich würd n europäisches Produkt nehmen. Die Japaner haben nur ISDB-T.
     
  10. bigfraggle

    bigfraggle Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    AW: LCD Fernsher um die 20 Zoll mit DVB-T Tuner

    Aber nicht, wenns Modelle für den europäischen Markt sind... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen