1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernsehkauf :)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von TommyKoeln, 12. November 2008.

  1. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Anzeige
    Schönen Guten Abend,

    ich wollte mir in nahgelegener Zeit einen LCD Fernseher holen, zurzeit habe ich einen 32" Röhrenfernseher im Breitbildformat. Zunächst wollt ich einen 37" LCD haben dann bin ich aber auf den Hanseatic, LC 42-260T gestoßen für 699 €. Da ich aber absolut keine Ahnung habe wollt ich hier mal nachfragen was man davon hält da der Preis ja schon ziemlich niedrig ist für so einen großen TV mit den ganzen extras.
    Habt ihr evtl. Tipps. Habe digitales Kabel allerdings leider noch mit Scart, Unitymedia bringt jetzt aber einen neuen Receiver mit HDMI raus und ich dacht dann könnt sich das ganze lohnen. Schön wäre es auch wenn man den PC dran anschließen könnte (ist aber kein unbedingtes muss)!

    Zusätzlich wollt ich noch wissen ob man Fussball auf LCD schauen kann?? Da ich gehört habe das es einige Fernseher gibt die die 90 Minuten Fußball unerträglich machen können [​IMG]!

    Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe [​IMG]!
     
  2. annas

    annas Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    9
    AW: LCD Fernsehkauf :)

    Hallo TommyKoeln,
    bist Du immer noch auf der Suche nach dem richtigen LCD Fernseher für Dich? Ich weiss nicht, ob man Fussball auf LCD schauen kann aber Du kannst es vielleicht beim Lesen von LCD-Fernseher-Tests. Hast du mal probiert? Internetuser schreiben Testberichte bzw. Bewertungen über eine Menge von LCD-Fernsehern, die sie gut kennen. Es kann hilfreich sein.
    Viel Spass damit!
    annas:winken:
     
  3. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    AW: LCD Fernsehkauf :)

    die angegebene seite ist total sinnfrei, da keinerlei filter hinsichtlich des zeitraums gesetzt wird.
    was nützt exemplarisch eine gute wertung für einen fernseher, die drei jahre alt ist?
     
  4. annas

    annas Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    9
    AW: LCD Fernsehkauf :)

    Hum, ja, Du hast Recht, die Bewertungen sind nicht immer die Neuesten. :D Es hängt von Produkten ab!
     

Diese Seite empfehlen