1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sassi, 27. Februar 2009.

  1. sassi

    sassi Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erstmal liebe Grüsse in die Runde,

    ich bin nue hier und habe einige Fragen und hoffe auf Antworten. Ich habe mir gestern einen LCD Fernseher gekauft und bin soweit auch echt zufrieden:). Problem ist nur, dass die Sender nicht so wirklich scharf sind - ich habe analoges Kabel. Jetzt wollte ich mal wissen ob es mit digitalem Kabel (Unity Media) wirklich deutlich besser wird, oder ob es sich nur um Werbeaussagen handelt. Hoffe ich nerve Euch Profis nicht:confused:.

    Bin über jede Antwort dankbar:love:
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LCD Fernseher

    Leih Dir doch mal im Bekannten- oder Verwandtenkreis einen digitalen Kabelreceiver aus, die Angebote von ARD und ZDF kannst Du dann sofort empfangen und Dir ein eigenes Bild machen. Es muß keine Hi-End Machine sein. ;)
     
  3. Pryrates

    Pryrates Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Metz Milos 32 ML
    AW: LCD Fernseher

    Ja, es wird deutlich besser... Werbeaussagen sind in sofern teilweise falsch, dass auch bei Digitalbildern manche Sender mit schlechterer Bildqualität als andere senden. Speziell jedoch bei ZDF hast du digital eine super Qualität. Wichig ist halt, dass deine Reciever / TV kombination den nötigen Upscale sauber durchführt.
     

Diese Seite empfehlen