1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-Fernseher von LG - besseres Bild möglich?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von lcd_fernseher, 16. Mai 2008.

1. lcd_fernseher

lcd_fernseher Neuling

Anzeige
    Hallo.

Ich bin totaler Amateur in Sachen Fernseher/Hifi und habe deswegen ein paar Fragen an die Profis :) .

Ich habe einen LCD-Fernseher von LG ( 32 Zoll) und nutze einen stink normalen Kabelanschluss. Einige Sender sind auf meinem Fernseher sehr klar zu sehen, andere leider mit etwas "schnee". (nicht ganz klar einfach!)

Kann ich daran irgendetwas ändern? Woran liegt das? Ich habe mal einen Verstärker des Kabelanschlusses angeschlossen, jedoch ohne sichtlichen Erfolg...

Bitte um Hilfe - vielen Dank !!!

2. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

AW: LCD-Fernseher von LG - besseres Bild möglich?

Tja, hätteste dich vorher informiert, müssteste jetzt keine Schadensbegrenzung betreiben!

Was soll der Verstärker denn bringen? Wozu willst du den Pegel des Signales anheben? Ist er etwa nicht in Ordnung?

Für das bestmögliche Bild auf einem LCD/Plasma ist nun mal digitaler Empfang sowas wie eine Grundvoraussetzung!

3. lcd_fernseher

lcd_fernseher Neuling

Naja, ich habe ihn nun mal "gekauft bekommen" hatte leider kein Mitsprache-Recht :) .

Kann man denn nun noch was retten bzw. sich einen Receiver zulegen oder Kabel Digital oder sowas ?!? Bringt das was ? :confused:

Sorry, bin echt totaler Laie.

4. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone