1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-Fernseher und SAT-Receiver

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von McLloyd, 15. November 2004.

  1. McLloyd

    McLloyd Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    Ich möchte mir gerne einen LCD-Fernseher anschaffen. Er soll an der Wand montiert werden und so etwa 19" - 24" groß sein. Das Tolle an den Dingern ist ja, dass sie so schön flach sind. Da sind wir auch schon bei dem Problem: Ich habe einfach keinen Platz für einen "riesigen Klotz" von digitalem SAT-Receiver (wie z.B. meine Dreambox).
    Frage also: Gibt es einen guten LCD-Fernseher mit eingebautem DVB-S Receiver oder alternativ einen entsprechend kleinen (und zwar wirklich kleinen) Receiver für meine Zwecke??
     
  2. Klaus Freiherr

    Klaus Freiherr Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Hamm
    AW: LCD-Fernseher und SAT-Receiver

    würde dir empfehlen: xelos A 26 von loewe mit integriertem dvb-s

    is aber erst in ca. 5 wochen lieferbar
     

Diese Seite empfehlen