1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernseher spinnt

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von lunimol, 18. Dezember 2008.

  1. lunimol

    lunimol Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Experten,
    habe einen LCD-Fernseher (Sony, 2 Jahre alt), an dem, mit einem Scart-Kabel ein Topfield Receiver angeschlossen ist.
    Nach ca. 1 Stunde fernsehen, fängt der Fernseher an, das Menü zu anzuzeigen, das man erhält indem man die TV/AV-Taste auf der Fernbedienung drückt (also das Menü, in dem die jeweils angeschlossenen Geräte/Kabel aufgezeigt sind: Scart 1, Scart 2, DVB, etc.)
    Ich muss dann esc auf der Fernbedienung drücken, aber kurz drauf erscheint es wieder und wieder und wieder.
    Vergeblich versucht habe ich schon:
    - Fernseher vom Netz nehmen
    - Batterien aus Fernbedienung raus
    - anderes Scart-Kabel
    - Receiver an Scart 2 statt an Scart 1 angeschlossen
    - Fernsehbeschreibung von A-Z durchgelesen
    - nur noch Receiver anschliessen und alles andere abgeschlossen
    Keine Chance. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Fernseher lief nun zwei Jahre super.
    Bin aufgeschlossen für alle Vorschläge.
     

Diese Seite empfehlen