1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-Fernseher schaltet sich automatisch ein und aus

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von KirstenR, 22. Januar 2008.

  1. KirstenR

    KirstenR Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Mein ein Monat alter LCD-Fernseher von Samsung schaltet sich nach dem beabsichtigten Einschalten mehrere Male hintereinander automatisch wieder aus und kurz darauf wieder ein. Mitlerweile wiederholt es sich sechs mal bis das Gerät für die restliche Zeit anbleibt und ohne weitere Probleme läuft. Daher denke ich nicht, dass es an der Stromversorgung liegt.

    Kennt jemand das Problem oder hat einen Rat bevor ich das Gerät zum Händler/Reparatur bringe?
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: LCD-Fernseher schaltet sich automatisch ein und aus

    Wenn das Gerät einen integrierten, digitalen Tuner hat, kann es sein, dass er im Stand-By die EPG-Daten aktualisiert. Dies kann man aber im Menü einstellen! Allerdings schaltet sich dabei nicht das komplette Gerät ein (Hintergrundbeleuchtung & Co.) sondern in der Regel nur der Tuner.
     
  3. KirstenR

    KirstenR Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: LCD-Fernseher schaltet sich automatisch ein und aus

    Hätte er das in diesem Fall auch erst nach ein paar Wochen gemacht? Am Anfang funktionierte er ja normal.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: LCD-Fernseher schaltet sich automatisch ein und aus

    Der ist sicher defekt!
     
  5. KirstenR

    KirstenR Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: LCD-Fernseher schaltet sich automatisch ein und aus

    okay, habs schon befürchtet. Danke für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen