1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD fernseher riss HILFEEE

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Goku300, 22. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goku300

    Goku300 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hey leute ,
    ich bin beim renovieren meiner wohnung mit einem Schraubenzieher gegen mein LCD fernsehr von Medion gestoßen und jetzt ist da von innen ein Riss Drinne . und daher ist die hälfte meines fernseher kapput . ich habe den fernsehr erst seit 5 monaten und hab den bei aldi gekauft . Ich wollte fragen ob die Garantie das nimmt und das wieder repariert .
    Bitte um eine schnelle antwort .
     
  2. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LCD fernseher riss HILFEEE

    Das ist kein Garantiefall. Wirst du also selber zahlen müssen.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: LCD fernseher riss HILFEEE

    Warum sollte die Garantie für etwas geradestehen was du selber verursacht hast?!

    Auch wenn ich deine Verzweiflung nachfühlen kann, DAS wäre ja nun ein wenig viel verlangt. Oh, mein TV ist versifft, ich werfe also eine Blumenvase rein und bekomm für lau einen neuen? :D

    Trotzdem Beileid.
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LCD fernseher riss HILFEEE

    Ich habe mein TV aus dem 12. Stock geworfen! Nun ist er leider defekt! Ist das ein Fall für die Garantie?

    sry
    SG

    p.s.
    was mir sinnvolles dazu einfällt: Vieleicht ist das ein Fall für die Hausratversicherung. Weiss ich aber nicht wirklich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: LCD fernseher riss HILFEEE

    Ja, so Stadtteile gibts hier in Köln auch :D
     
  6. Forenobserver

    Forenobserver Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV mit HD-DVB-s,-DVB-c und DVB-t-Tuner. Bluray-Recorder mit TWIN-SAT DVB-s2.
    AW: LCD fernseher riss HILFEEE

    Auch wenn es hart klingt: gegen eigene Dummheit hilft keine Versicherung der Welt. Die Gewährleistungspflicht nicht und die Hausratversicherung nicht und die Haftpflichtversicherung nicht....
    Die beliebte Art, einen Freund vorzuschieben, der eine Haftpflichtversicherung hat und behauptet, er hätte das Gerät in Suff beschädigt ist schlichtweg Betrug. Mittlerweile beauftragen Versicherungen schon bei geringfügigen Fällen Sachverständige, die den Wahrheitsgehalt einer Schadensmeldung überprüfen.
    Da hilft jetzt nur der Neukauf auf eigene Kosten.
    Noch ein Tip: kauf dir was vernünftiges. Es werden zu Hauf gute Markengeräte im Fachhandel verramscht, die deutlich besser als Medion sind. :winken:
     
  7. Goku300

    Goku300 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD fernseher riss HILFEEE

    was kann ich denn sonst machen
     
  8. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LCD fernseher riss HILFEEE

    Es gibt tatsächlich bei den Hausratversicherungen eine "Glasbruchklausel"!
    Bedeutet: wenn man selber eine Glasscheibe oder z.B. ein Cerankochfeld beschädigt, kommt die Versicherung dafür auf. Ist bei uns der Fall.
    Ob Du eine solche Klausel abgeschlossen hast mußt Du in den Unterlagen nachschauen, alles andere wäre Versicherungsbetrug!!!
    MfG, B-D.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.951
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LCD fernseher riss HILFEEE

    Hier hilft aber eine Glasbruchversicherung nicht!
     
  10. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCD fernseher riss HILFEEE

    Suche dir einen Kumpel der eine Haftpflichtversicherung
    hat.
    Der soll seiner Versicherung sagen, dass er mit dem Schraubenzieher
    gegen das Display gekommen ist.

    Dann klappst mit der kostenlosen Reparatur oder Neu Fernseher.

    Und keine Hemmungen, die Politiker sind alle Korrupt
    und Betrügen uns auf Teufel komm raus, da äre
    es doch gelacht wenn wir es Ihnen mit gleicher Münze
    zurück Zahlen.:winken::winken::winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen