1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernseher mit Sat und schlechtes Bild

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von papamax, 1. Dezember 2006.

  1. papamax

    papamax Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    dies ist mein erster Forumeintrag,:)D ) auf eventuelle Fehler bitte ich mich hinzuweisen. Danke

    Habe seit gestern einen LCD Fernseher von Samsung (32 Zoll). Angeschlossen an eine Sat-Anlage mit Kathreinreceiver. Leider ist das Bild nicht besonders(graue, bewegliche, waagerechte Streifen ) brummen im Ton wenn man lauter macht.

    Habe Gerät daraufhin zurückgebracht. Im Geschäft funktionierte es super. Verkäufer meinte es liege an der Sat-Anlage inkl. Receiver.

    Wer kann mir helfen????

    papamax:(
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LCD Fernseher mit Sat und schlechtes Bild

    da wird wohl irgendwo die schirmung nicht in ordnung sein.
     
  3. Reiner.Pressler

    Reiner.Pressler Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD Fernseher mit Sat und schlechtes Bild

    hallo Papamax !
    welchen satanschluß hast du ?.Analog oder digital?
    Direkte Verbindung vom LCD über scart zum Receiver herstellen (Ohne durchschleifen des Signals durch ein anderes Gerät ) .TV eingang EinstellungAuf RGB
    einstellen und Satreceiver Eingang auch auf RGB.
    Wenn das nicht hilft stört ein anders Gerät in der
    Nähe den Empfang. Antennenanlage empfangsleistung messen und neu einstellen lassen.
    Habe selbst 98,5 % Leistungsempfang bei meiner digitalen sat Antenne.Abschirmung deiner satantenne überprüfen.
    Grüsse Reiner.Pressler