1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-Fernseher mit Preisvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von GerhardLopinger, 11. Mai 2009.

  1. GerhardLopinger

    GerhardLopinger Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Ich möchte mir gerne einen neuen LCD-Fernseher kaufen, das alte 4:3 halte ich kaum noch aus . Wenn ich so rumstöbere, dann finde ich immer Geräte, die mir ganz gut erscheinen, dann kommen aber wieder 1-2 andere Erfahrungen und das hat sich danna uch wieder erledigt. Ich möchte mit dem Fernseher ein schönes TV-Programm sehen können und auch per Konsole spielen können. Gibt es in folgenden Preisklassen besondere Empfehlungen von eurer Seite? Hier sind bestimmt ein paar mehr Experten unterwegs als ich: 32 Zoll: 400-550 Euro Bed: Full HD 37 Zoll: 400-720 Euro Bed: Full HD 40 Zoll: Bis 830 Euro Bed: Full HD, 100 Hertz Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich ein paar gute Tipps und Vorschläge zu dem Thema erhielte .
     
  2. skinny

    skinny Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LCD-Fernseher mit Preisvorstellungen

    Hallo Gerhard,so pauschal wird Dir hier keiner was empfehlen,der eine findet Sony gut der andere ist mit einem Samsung zufrieden.Es wäre nicht schlecht,wenn Du etwas mehr über Deine Sehgewohnheiten berichten könntest bzw. den Sitzabstand und den Lichteinfall im Zimmer!
    Am einfachsten gehst Du auf idealo

    Panasonic; Philips; Samsung; Sony TFT/LCD-Fernseher Bildschirmdiagonale 80 bis 100 cm; Full HD; 100Hz-Technologie; Auflösung 1.920 x 1.080 Pixel Preisvergleich | TFT/LCD-Fernseher - Preise bei idealo.de

    und machst die Häkchen dort worauf Du Wert legst und bleibst bei den gängigsten Marken (Philips,Sony,Panasonic,Samsung) uns setzt auf gut getestete Produkte aus 2008,die entsprechen ungefähr Deinen preislichen Ansprüchen .Ist hier meine Meinung und sicher wird es auch andere geben.Viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LCD-Fernseher mit Preisvorstellungen

    Es schadet sicher auch nicht, sich das ein oder andere Gerät mal irgendwo live und in Farbe anzusehen. Ich persönlich, tue mich mit LCD Geräten unter 1000 Euro etwas schwer, da gefällt mir bei keinem das Bild so richtig, da würde ich eher einen Plasma empfehlen.

    Daher würde ich dringend dazu raten die Geräte mal im Laden anzuschauen!

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen