1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernseher mit Lap Top über VGA verbunden

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von asuss, 26. Juli 2008.

  1. asuss

    asuss Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe da ein kleines Problem!!
    Meinen Lap Top compaq NC8000 von Hp habe ich über ein VGA Kabel mit meinem LCD Fernseher von Sharp (Aquos) verbunden.
    Das Bild kommt auch am Fernseher mit einer Auflösung von 1360*768 an.
    Nur wen ich vom Lap Top einen Film mit dem Mediaplayer oder VLC Player schauen möchte, habe ich nur ein schwarzes Bild am Fernseher. Am Bildschirm vom Lap Top habe ich aber ein Bild...

    Kann mir da jemand helfen?
    Wäre für jede neue Idee dankbar...
     
  2. Loewenzocker

    Loewenzocker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    AW: LCD Fernseher mit Lap Top über VGA verbunden

    Hallo,

    VLC Player und Mediaplayer verwende ich auch nicht. Gerade der VLC macht bei mir Probleme. Versuch mal die Terratec - Software "THC" (kostenlos) oder noch besser "DVB-Viewer" (15 Euro). Ich verwende beide mit TV - Karten, aber vielleicht geht es ja auch ohne eine TV - Karte. Grafikkarte ist richtig eingestellt und die neuesten Treiber drauf ???

    Viel Erfolg wünscht Loewenzocker
     

Diese Seite empfehlen