1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernseher mit DVBT-Tuner - Ansteuerung Festplattenrekorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von MrBurns75, 11. Mai 2006.

  1. MrBurns75

    MrBurns75 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab mal folgendes Problem und vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Ich hab den LCD-TV Panasonic TX-32-LXD55F mit internem DVBT-Tuner und einen Festplattenrekorder Pioneer DVR-630 H-S. Wie bekomme ich mein TV-Signal vom Fernseher in den Rekorder??

    Konnte bisher kein Bild auf den Pioneer bekommen. Wäre für jede Hilfe dankbar :)

    Gruß
    Mr Burns



     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: LCD Fernseher mit DVBT-Tuner - Ansteuerung Festplattenrekorder

    TV so einstellen das er das Signal an einer Scart Buchse ausgibt und mit dem Recorder über Scart/AV aufnehmen.
     

Diese Seite empfehlen