1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernseher mit DVB-S

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von bauschem, 6. August 2006.

  1. bauschem

    bauschem Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi !!

    Möchte mir gerne ein LCD Fernseher ins Schlafzimmer hängen. Sollte kein Trümmerteil sein (so ca. 60 cm diagonal). Nun stehe ich vor zwei Fragen:

    -> Welcher LCD Fernseher und muss er HD-ready sein ??
    -> Wie mache ich das mit dem Sat-Receiver ?? Ich muss ihn je fernbedienen. Ein Regal für den Receiver sieht ja aber beschissen aus. Also wohin damit ??

    Bin für jede Hilfe dankbar !!:rolleyes:

    Bauschem:winken:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.038
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: LCD Fernseher mit DVB-S

    Dann nimm doch einfach einen TV mit eigebautem Receiver.

    Z.B. von Metz, Loewe, Technisat,...
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: LCD Fernseher mit DVB-S

    Gibts aber net in der Größe. Die Modelle mit integriertem Tuner beginnen alle bei 82cm...
     
  4. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: LCD Fernseher mit DVB-S

    Nö, gibt doch den Metz Milos 26 und Metz Talio 26. Sind zwar nicht ganz 60, aber noch lange nicht 82cm.

    Der Drops
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: LCD Fernseher mit DVB-S

    stimmt. Aber der Preis? Ne, irgendwie ...
     
  6. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: LCD Fernseher mit DVB-S

    Darum gings ja noch nicht. :)

    Aber hast schon recht. 2000 € sind ne Menge Holz.

    Der Drops
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.038
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: LCD Fernseher mit DVB-S

    Mag sein das Technisat nix in der Größe hat, aber bei Metz und Loewe gibt es Geräte (und nicht nur eins).

    Loewe Concept 26 z.B. 1499,- (UVP)
     

Diese Seite empfehlen