1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernseher Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Fredyy, 4. September 2011.

  1. Fredyy

    Fredyy Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, weil ich denke, dass ihr mir am besten weiter helfen könnt.

    Ich suche einen neuen Fernseher, da mein alter 25' Röhrenfernseher ausgetauscht werden soll und durch etwas zeitgemäßes ersetzt werden soll.

    Ich suche einen LCD Fernseher Zwischen 37' und 40' Diagonale.
    Der Fernseher wird hauptsächlich für analoges Kabelfernsehen genutzt, ein DVB-C Receiver wäre trotzdem schön :)

    Außerdem soll der Fernseher Full-HD fähig sein und für Spielekonsolen gut geeignet sein, also möglichst geringe Verzörgungszeit haben, bei Daten die über HDMI ankommen.

    Da ich noch keine Surround-Sound Anlange hier habe, sollte auch der Ton, der eingebauten Lautsprecher ertragbar sein.

    An 3D-Fernsehern habe ich zur Zeit kein Interesse, allerdings fände ich persönlich DLNA sehr interessant.

    Als Budget habe ich ~600-700€ angedacht, wenn es sinnvoll wäre ist auch ein höheres Budget möglich :)

    Ich hoffe, diese Informationen reichen euch erst mal für die ersten Vorschläge, bei weiteren Fragen bitte immer hat damit, dann helfe ich weiter :)

    Vielen Dank schon einmal und Gruß,
    Fredyy
     
  2. Fredyy

    Fredyy Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LCD Fernseher Kaufberatung

    Der hier kann DLNA und 3D, den Input Lag bekommst du mit der AV Einstellung "Spiel" reduziert, dann werden auch alle Bildverbesserer ausgeschaltet. Ein vergleichbares Gerät habe ich hier mal getestet. Für den Preis sind die Teile schon recht beeindruckend. Der 570S hat im Vergleich zum 5500 noch einen Sat Tuner, ansonsten sind die praktisch gleich.

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen