1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernseher Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von deluxe0, 13. Dezember 2006.

  1. deluxe0

    deluxe0 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,
    ich möchte demnächst einen LCD Fernseher kaufen. Mir hat ein Model von Panasonic TX-32 LXD65F gefallen. Was haltet Ihr davon? Oder was könnt Ihr mir noch an guten Geräten vorschlagen. Über alle Antworten werde ich mich freuen! :winken:
    mfg
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LCD Fernseher Kaufberatung

    Ich habe heute meinen Samsung LE-40R72B bekommen. :love:
    Für dieses Modell habe ich mich unter anderem wegen des hohen Kontrastwertes von 5000:1 entschieden. Von daher könnte ich dir vielleicht den LE-32R72B empfehlen. :winken:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.112
    Zustimmungen:
    5.842
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LCD Fernseher Kaufberatung

    Wie oft soll man noch prädigen das solchen Kontrastangeben nichts aussagen...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LCD Fernseher Kaufberatung

    Doch die sagen aus welche Schuhgröße der Entwickler des TVs hat und das wird mit dem Brustumfang seiner Freundin multipliziert.:D

    Gruß Gorcon
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.112
    Zustimmungen:
    5.842
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LCD Fernseher Kaufberatung

    Oder so...:D

    Viel wichtiger sind Schwarzwert, Scalierungseingenschaften, Betrachtungswinkel sowie die Leuchtdichte pro qcm...
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LCD Fernseher Kaufberatung

    Mag ja alles sein, ist aber halt ein guter LCD-TV.
    Aber ich denke mal mit dem Panasonic Modell kannst Du nichts verkehrt machen.
     

Diese Seite empfehlen