1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernseher, an Sat-Anlage schlechtes Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von papamax, 1. Dezember 2006.

  1. papamax

    papamax Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    dies ist mein erster Forumeintrag,:)D ) auf eventuelle Fehler bitte ich mich hinzuweisen. Danke

    Habe seit gestern einen LCD Fernseher von Samsung (32 Zoll). Angeschlossen an eine Sat-Anlage mit Kathreinreceiver. Leider ist das Bild nicht besonders(graue, bewegliche, waagerechte Streifen ) brummen im Ton wenn man lauter macht.

    Habe Gerät daraufhin zurückgebracht. Im Geschäft funktionierte es super. Verkäufer meinte es liege an der Sat-Anlage inkl. Receiver.

    Wer kann mir helfen???? Danke

    papamax:(
     
  2. meister1993

    meister1993 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    54
    AW: LCD Fernseher, an Sat-Anlage schlechtes Bild

    Receiver wegwerfen :)

    Ferndiagnosen funktionieren nicht

    aber ICH tät als erstes mal nen anderen Digi Receiver testen

    die Anlage? kann auch sein, also Stück für Stück im Ausschlussverfahren
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: LCD Fernseher, an Sat-Anlage schlechtes Bild

    Ich glaube dir das nicht, denn den gleichen Beitrag hast du bereits hier gepostet. Und das nennt man Spam.
     
  4. papamax

    papamax Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: LCD Fernseher, an Sat-Anlage schlechtes Bild

    Sorry für den Doppeleintrag, war mir aber nicht sicher ob das Thema das richtige war???

    papamax
     
  5. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Berlin
    AW: LCD Fernseher, an Sat-Anlage schlechtes Bild

    Wie hast du denn den Receiver an das TV Gerät angeschlossen?

    S-Video? RGB? YUV? HDMI?

    n paar Infos wären gut ... sonst kann man nur sagen ... kuck mal nach Receiver, oder sind die Kabel billig?
     
  6. papamax

    papamax Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: LCD Fernseher, an Sat-Anlage schlechtes Bild

    Der Receiver ist mit einem relativ dicken Scartkabel angeschlossen. Ist vom Fachhändler und qualitativ glaub ich in Ordnung.

    Die gesamte Anlage ist ca. 2 Jahre alt und ebenfalls von Fachhändler aufgbaut. Die Bildstörungen sind mal mehr mal weniger deutlich, dauerhaft habe ich graue "Wanderstreifen" waagerecht. und wenn ich den LCD Fernseher lauter stelle wird ein Brummton lauter der nicht normal ist.

    Danke für euer Hilfe
     

Diese Seite empfehlen