1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-Fernseher >37 Zoll gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von fovi, 12. Mai 2010.

  1. fovi

    fovi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    Wollte mir demnächst einen LCD Fernseher kaufen, der mindestens 37 Zoll groß ist.
    Der Fernseher soll hauptsächlich zum Fernsehen (über HD-Receiver, DVB-S/S2) und als PC-Monitor zum Filme gucken, spielen, surfen etc. verwendet werden.
    Der LCD sollte maximal 600 Euro kosten.

    Hab schon einen in die engere Auswahl gezogen:
    Samsung LE 40 B 579

    Ist zwar nicht das neuste Modell von Samsung dafür recht preiswert und hat einen DVB-S2 Tuner. Dann könnte ich mir zunächst mal das Geld für einen Receiver sparen.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät oder Vergleiche zu der B600er Reihe?
    Oder gibts bessere Alternativen?

    Gruß,
    fovi
     

Diese Seite empfehlen