1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernseh Funai 81 cm (blauer Bildschirm)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von trombi, 18. April 2009.

  1. trombi

    trombi Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Seit ca 2 Jahren habe ich den Fernseh und keine Probleme damit, habe (Digitale Schüssel), da ich vor einen Jahr umgezogen bin habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich Fernsehe schaue stellt sich mein Fernseh bei laufendem Betrieb ca. 3 sekunden (blauer Bildschirm) Bild ist weg und stellt sich neu ein, am Schlimsten ist es bei Vox.
    Habe den Fernseh mit einen Scart Kabel an dem Receiver verbunden, :confused:oder liegt es am Scart Kabel:(, das Problem bekomme ich auch wenn ich mit dem DVD Recorder ein Film Schaue oder Musik höre.

    Wer hat ein Ahnung woran das liegen kann.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: LCD Fernseh Funai 81 cm (blauer Bildschirm)

    Wenn das Problem bei 2 verschiedenen Quellen(DVD Player + Receiver) auftritt, dann kann es nur am TV Gerät liegen.
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: LCD Fernseh Funai 81 cm (blauer Bildschirm)

    Wie sind die Geräte angeschlossen? Beide einzeln per Scart oder ist der DVD Spieler am Sat Receiver angeschlossen und dann der Sat Receiver am TV? Wenn Letzteres der Fall ist scart Kabel überprüfen auf festigkeit und gegebenfalls austauschen. Wenn es kein richtigen KOntakt gibt treten solcjhe Fehler auf. Falls alles in Ordnung ist liegt es am TV.

    Du schreibst ca. 2Jahre über 2 Jahre oder noch darunter? Wenn darunter nimm die Garantie in Anspruch.

    mfg
    schwalbe
     
  4. trombi

    trombi Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD Fernseh Funai 81 cm (blauer Bildschirm)

    Das Scart Kabel ist ersten am DVD Player direkt LCD Fernseh angeschlossen und der Receiver direckt am LCV Fernseh angeschlossen, Scart Kabel habe ich auch schon eine Neues Ausprobiert, hat nichts gebracht.

    Garantie habe ich nicht mehr, habe schon den Reseiver ausgetascht (Neue gekauft), geht aber auch nicht habe das Problem immer noch, kann es sein das es an der Schüssel liegt, Bild ist zwar super aber vieleicht nochmal daran drehen?????????.

    mfg
    trombi
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: LCD Fernseh Funai 81 cm (blauer Bildschirm)


    Die Antwort darauf hast du dir in deinem 1. Posting schon selbst gegeben.

     

Diese Seite empfehlen