1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernseh 94-107cm gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von fire_dragon1985, 7. Januar 2008.

  1. fire_dragon1985

    fire_dragon1985 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich seh mich momentan auch nach einem neuen Tv Gerät um. Es soll auf jedenfall ein LCD Gerät sein. Mindestmaß 94-cm-107cm.
    Ich liebäugle momentan mit folgenden Marken Samsung (machen äußerlich was her), LG und Philips.
    Naja Preisspann will ich bis 1000€ kalkulieren.
    Leider ist der Markt sowas von überflutet dass einem Laien leicht schwindelig wird.
    So kann man zum Beispiel im Handel Samsung Geräte beobachten von 700-über 1000€ gibts schon einige Geräte.
    Dann wird ein 84cm LCD von Samsung zu einem höheren Preis angeboten wie ein ähnlicher 94cm, von dem mir auch noch das Bild besser zu sagt. Dann bietet Samsung viele in einer Größe an jedoch unterschiedliche Modelle. Dann ließt am im Internet wieder so Storys dass manche ein permanenter hochfrequentierter Piepston den Fernseh zum Albtraum macht......
    Naja, das soll nur ein Beispiel sein dass es schwer ist sich als Laie festzulegen.

    Gibt es momentan ein Gerät was ihr mir vom Preis-Leistungsverhältnis empfehlen könntet?
    Wer hat erfahrungen mit dem LG 42LC51? was haltet ihr davon?

    Danke schonmal!
    Gruß! Julian
     

Diese Seite empfehlen