1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lcd Fernbedienung funktioniert nicht mehr mit Vga

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von erjaan, 14. Februar 2009.

  1. erjaan

    erjaan Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,bin neu hier und erstmal danke an emtewe,das ich endlich meine frage stellen kann.
    mein problem ist,das die fernbedienung des lcd fernsehers meines sohnes,sobald ich das vga kabel anschliesse,nicht mehr funktioniert.ich habe das kabel schon gewechsel,leider ohne erfolg.es handelt sich um ein 32" von schaub lorentz.wenn ich die kabel an meinen lg 42" plasma anschliesse,läuft alles prima.vermute das irgendeine platine ein defekt hat,da der fehler auch auftritt,wenn ich die verbindung zu seinem pc trenne,somit nur am fernseher hängt.vielleicht weiß ja jemand etwas aus dem ff.:confused:

    danke,erjaan
     

Diese Seite empfehlen