1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD für S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SGK Fan, 26. November 2008.

  1. SGK Fan

    SGK Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    100
    Anzeige
    Hallo,

    es ist ja nun bald Weihnachten und da habe ich mir für meinen S2 einen LCD gewünscht ! :)
    Es soll ein Panasonic TX-37LZD85F sein,dieser wird hier im Forum und auch anderswo wärmstens empfohlen.Allerdings bin ich noch etwas skeptisch denn bisher steht bei mir eine "Röhre" von Grundig (76 cm,100 Hz) welcher trotz seines Alters noch ein Top Bild abliefert.Da aber viele Sender mittlerweile in 16:9 senden ist das Bild mir zu klein geworden( ich sitze so 3- 3,5 m weg vom Fernseher.Muß ich denn mit einer Verschlechterung der Bildquallität rechnen mit dem o.g LCD ? Einen HD Receiver möchte ich mir zur Zeit noch nicht kaufen.

    mfg
    SGK Fan
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008

Diese Seite empfehlen