1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD für Monitor Bild

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von P.O.D., 28. Mai 2007.

  1. P.O.D.

    P.O.D. Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo
    Ich überlege mir einen LCD zuzulegen ca. 32" Zoll. Der Grund ist der, das ich die Grafikkarte mit dem Fernseher verbinden möchte, um das Monitor Bild, am Fernseher zu haben.
    Ausserdem ist mein Röhrenfernseher zu alt und ein wechsel kommt sowieso demnächst in Frage.

    Es geht mir darum, das ich dann vom Bett aus am Fernseher das Monitor Bild habe, und vom Bett aus zb Internet Surfen kann oder Chaten oder was auch immer.
    Die Entfernung vom Bett zum Fernseher ist ca. 4 Meter.
    Die entscheidende Frage ist jetzt kann man von 4 Meter entfernung über den Fernseher Internet Surfen? So das man auch alles erkennen kann und die Schrift lesen kann? Und zb, wie jetzt im Forum mitschreiben oder sowas. Geht sowas von einer 4 Meter entfernung? Oder braucht man ein Fernglas? *g*

    Hat schon wer erfahrung gemacht mit sowas? Wäre für jeden Tip Dankbar.
    Das Problem was sich stellt ist das man beim Saturn oder Mediamarkt ja die Fernseher sieht, aber die spielen entweder eine DVD ab oder übertragen irgendwas vom Sat, aber es ist nirgends ein PC angeschlossen oder sowas, um das mal zu testen aus so einer Entfernung.

    Danke
     
  2. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    AW: LCD für Monitor Bild

    Mit nem Laptop könntest Du das dort mal testen -

    ich weiss nur, dass Philips sagt, es ginge mit meinem TV - siehe Signatur.

    Versuche doch mal, mit nem Laptop dort die Geräte zu testen - ein Bericht von Dir wäre hier goldig !!!
     
  3. P.O.D.

    P.O.D. Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    15
    AW: LCD für Monitor Bild

    Habe leider kein Laptop. Und die Verkäufer in den Märkten, die machen sich nicht soviel Aufwand, wegen einem Kunden. Das ist das Problem. Habs schon probiert. Die sagen einfach: Ne, das geht leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen