1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD für digicorder s2 gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von buffo, 8. November 2009.

  1. buffo

    buffo Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    liebes forum,

    seit vielen Jahren nutze ich den technisat digicorder s2 und bin super zufrieden. Ich betreibe eine digitale SAT Anlage.

    Nun geht mein SONY TRINITRON kaputt und ich muß mich mit LCD anfreunden. Das fällt sehr sehr schwer.

    Ich brauche nur einen 32 " LCD.

    Nun denke ich, das ich in Verbindung mit der SCART Verbindung (HDMI besitzt der digicorder noch nicht) nur ein sehr schlechtes LCD Bild erhalten werde?

    Also muss ich auch den digicorder s2 gegen einen Digicorder s2 HD plus tauschen? Oder soll ich dann gleich einen TECHNISAT LCD mit eingebauter Festplatte kaufen?

    Wie seht Ihr das?

    Danke für Eure Infos :winken::winken:

    Buffo
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LCD für digicorder s2 gesucht

    Woher.

    Der DigiCorder kann RGB auf Scart senden.

    Hast du vermutlich auch so eingestellt.

    Und es gibt sehr gute 32 Zoll LCD Geräte die sehr gute Scart RGB SDTV darstellen können.

    Z.B.

    Philips 32PFL8404H

    oder als 37 Zoll

    Philips 37PFL8404H
     
  3. buffo

    buffo Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD für digicorder s2 gesucht

    StefanG schon mal Danke. Das ist wirklich kompliziert.

    Philips scheint ja ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu bieten.
    Der 7407 in 32 " wird hier vor Ort für 699 € angeboten.

    Kann der das auch? RGB SDTV gut darstellen??

    Buffo
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LCD für digicorder s2 gesucht

    Ja.

    Der 7404 (7407 ist entwerder Tippfehler oder eine Variante für Händlerkette) und der 8404 haben die gleichen Displays drinne.

    Der 8404 hat ein bischen mehr Lametta mit Ambilight, NETTV und ein paar VGA Eingangsauflösungen mehr.
     
  5. buffo

    buffo Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD für digicorder s2 gesucht

    Verdammt, jetzt bin ich schon beim PHILIPS 32 PFL 9604 H. Den habe ich hier vor Ort gesehen und war ganz angetan, vom Bild und auch von der Verarbeitung. Hier im Laden kostet der 999,oo €. Ich denke, der wird es!

    BUFFO
     

Diese Seite empfehlen