1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD für Digi-Sat und PS3

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kurier, 28. November 2007.

  1. kurier

    kurier Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wann LCD kaufen?

    Hallo Leute.

    Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich such nun schon seit einem halben Monat herum und brings einfach die auf die Reihe ein passendes Gerät zu finden.

    Wie bereits der Titel sagt suche ich einen LCD mit dem hauptsächlich PS3 gespielt (wichtigste Nutzung) und über Digi-Sat ferngesehen werden soll. Sitzabstand beträgt je nach Position 2-3m. Ich habe ein kleines Zimmer und suche einen kleinen Fernseher, der nach 1-2 Jahren von einen großen Plasma für ca. 1500€ abgelöst werden soll.

    Hier mal weitere konkrete Anforderungen:
    -26" (selbst da wirds schon vom Platz her knapp)
    -Preis bis 500€
    -16:9 und HD-Ready
    -HDMI-Eingang für die PS3

    Ich hoffe ihr könnt mir ein passendes Gerät empfehlen, ich bin echt am verzweifeln!:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  2. kurier

    kurier Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD für Digi-Sat und PS3

    Hab mich entschieden.:) Es wird der Samsung LE26R81B oder der LE32S81B, je nachdem ob ich es schaffe für den größeren Platz zu finden.

    Meine Frage: Ich hab einmal gelesen, dass es ratsam wäre erst nach Weihnachten zu kaufen. Kann ich also in nächster Zeit damit rechnen das prinzipiell bei LCDs der Preis ein kleines Stückchen nach unten gehen wird oder kann ich bedenkenlos schon jetzt kaufen?
     
  3. kurier

    kurier Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD für Digi-Sat und PS3

    Ist es echt so schwer einfach nur: "ja warte bis nach weihnachten" oder "nein kannst ruhig jetzt kaufen" zu schreiben?:rolleyes: