1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lcd Dvb-t

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von cord80992, 12. November 2007.

  1. cord80992

    cord80992 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich möchte mir einen 37 Zöller kaufen. Da ich in einer Mietwohnung wohne, gibt leider keine Satelittenschüssel auf dem Balkon und mein Kabelempfang ist nicht gut. Dafür habe ich ein sehr gutes DVB-T Signal.

    Dh. ich suche einen Fernseher LCD oder Plasma, der ein gutes DVB-T Bild hat.
    Mein Preislimit beträgt 1500€. Er ist hauptsächlich zum Fernseh schauen gedacht.

    Hat jemand einen Tipp und worauf muß ich achten?

    Grüsse
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Lcd Dvb-t

    Empfehlenswert ist die D3000-Serie von Sony. Die gibt's allerdings nicht als 37", sondern nur als 32" und 40". Ich habe meinen 32"er jetzt seit knapp einer Woche und bin sehr zufrieden. Hab ihn zuerst mit DVB-T (eingebauter Tuner plus Stabantenne) getestet und war sehr anangehm überrascht von der Bildqualität. Außerdem hat er noch einen analogen und sogar einen digitalen Kabeltuner samt CI-Schacht - für den Fall, dass du doch mal auf DVB-C umsteigen willst. Die Öffentlich-Rechtlichen kannst du damit auch ohne jegliches Abo und ohne Smartcard empfangen. Allerdings gibt es nur einen Antenneneingang, Kabel und DVB-T können also nicht gleichzeitig genutzt werden. Und vom analogen Kabelbild sollte man auf einem LCD-Fernseher keine Wunderdinge erwarten.
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.486
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Lcd Dvb-t

    Siehe auch http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=165336

    Gruß Klaus
     

Diese Seite empfehlen