1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lcd digital out

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von DeutschlWuerstl, 27. Februar 2009.

  1. DeutschlWuerstl

    DeutschlWuerstl Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, ansonsten einfach verschieben. [​IMG]

    Hab ein Problem, würde mir gern den Smart MX92 HD Receiver kaufen.
    Hab einen Philips 42PFL7403D LCD TV daheim.
    Der Philips hat ja einen digitalen koaxialen Audioausgang. Der MX92 hat ja nur einen optischen Tonausgang und mein
    aktives 5.1 System aber nur zwei koaxiale eingänge, könnte ihn also somit nicht direkt anschließen.

    Jetzt meine Frage, wird das DD 5.1 Signal des Receivers auch per HDMI an den Fernseh übertragen, der es dann auch wieder 5.1 an das soundsystem ausgibt? (also nicht nur Pro-Logic) und kann ich dann wenn ich den dvd player über hdmi anschließe auch den Ton vom Fernseh audio digital out ziehen?

    fragen über fragen

    Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen, falls das gehen würde würde ich mir
    den Receiver zulegen.

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Grüße
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: lcd digital out

    also ich habs beim bekannten mit n philips hd receiver so gemacht und es ging. war auch philips tv
     

Diese Seite empfehlen