1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD defekt (von einem Moment auf den anderen)?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von snatch909, 22. November 2008.

  1. snatch909

    snatch909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Aschaffenburg
    Anzeige
    Heute mittag funktioniert mein Samsung 32" LCD noch problemlos. Seit vorhin gibt es nur graue Balken (teilweise über den ganzen Bildschirm, teilweise nur auf der halben Fläche) und sonst nichts mehr. Gab keinerlei Anzeichen dafür, hatte bisher nicht mal das kleinste Flackern...

    Hab bereits mal alle Kabel entfernt, vom Strom getrennt... Keine Verbesserung. Was könnte das sein?

    (Foto im Anhang...)

    [​IMG]
     
  2. mcmovie

    mcmovie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    146
    AW: LCD defekt (von einem Moment auf den anderen)?

    Ein Fall für den Service!

    Kann die Ansteuerung sein , oder der Inverter oder der Bildspeicher oder....:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen