1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Blaupunkt für 329,00 bei Marktkauf

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von wegra, 4. Juli 2011.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    Hallo und guten Morgen,

    habe gestern bei uns im Marktkaufblatt einen LCD Blaupunkt mit 102 cm Diagonale für 329,00 € gesehen.

    Sie schreiben 3 mal HDMI, Leuchtstärke 450 cd pro qcm, Kontrast 1 : 4500 .....

    Weitere Angaben konnte ich mir leider nicht merken.

    Vielleicht hat jemand das Angebot (in Baden-Würrtemberg) auch gesehen?

    Mich interessiert: Wie geht das mit diesem Preis und wie sieht´s mit der Qualität aus.

    Dass Blaupunkt nur noch den Namen hergibt, ist mir bekannt....

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LCD Blaupunkt für 329,00 bei Marktkauf


    329 Euro für ein 40 Zoll LCD? Was denkst du selber, was du dafür erwarten kannst?
    Für einen Samsung und Co. legst du min. 500 Euro an.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.466
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LCD Blaupunkt für 329,00 bei Marktkauf

    Naja Toshiba ist aber bekannt dafür das bei den sich zwischen LCD und Hintergrundbeleuchtung staub absetzt.
    Wenn das einm "echter" Blaupunkt wäre, wäre er sicher auch doppelt so teuer. ;)
     
  5. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LCD Blaupunkt für 329,00 bei Marktkauf

    Was meinst du denn damit ich ich habe ihn als Zweitgerät ? Bin sehr zufrieden ! Und ich habe mich vor dem kauf sehr über den TV im web informiert und nichts von Staub etc gelesen !
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LCD Blaupunkt für 329,00 bei Marktkauf

    Dann ließ hier mal im Forum, da gabs schon einige Probleme mit. ;)
     
  7. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LCD Blaupunkt für 329,00 bei Marktkauf

    Find nix neatives hier im Forum - hast du mal den Link !

    Wie gesagt habe ihn fast ein Jahr und bin zufrieden !
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LCD Blaupunkt für 329,00 bei Marktkauf

    ok danke Dir - habe meinen mal unter die Lupe genommen bei meinem ist kein Staub zu finden und der steht im Schlafzimmer da kann ja bekanntlich schon mal etwas mehr Staub vorkommen als im Wohnzimmer ! Kann ja sein das es nicht bei allen Modellen ist ! :D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LCD Blaupunkt für 329,00 bei Marktkauf

    Das ist durchaus möglich, aber von anderen Geräteherstellern habe ich bis jetzt sowas noch nicht gelesen.
    Wie gesagt es gab hier mehre Meldungen darüber, nur leider findet die Bordsuche die nicht (mehr).
     

Diese Seite empfehlen