1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD bis 550 Euro

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kernelpanic, 4. September 2008.

  1. kernelpanic

    kernelpanic Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Potsdam
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    Hallo :)

    Ich möchte mir einen HD-Fernseher in der Preisspanne bis ca. 550 Euro aussuchen. Ich habe gesehen, es gibt welche in der Spanne mit 26 und 32 Zoll.

    Worauf sollte ich da speziell achten?
    Ich hatte z.B. an die beiden Modelle gedacht:

    Samsung LE32A436 - 32" - ca. 500 Euro

    und

    Philips 26PFL7532D/12 - 26" - ca. 550

    Ich frage mich nun, warum der größere billiger ist, als der kleinere, bzw. ob der Philips eine bessere Qualität hat...?

    Bitte um Hilfe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2008
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LCD bis 550 Euro

    Der Eine TV ist von Philips und der andere von Samsung, das ist der Grund für die unterschiedlichen Preise.

    Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Welcher besser ist solllte ein Vergleich im Geschäft klären hier hat kaumjemand genau die Geräte beide zu hause stehen. ;)

    Gruß Gorcon
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: LCD bis 550 Euro

    Je nach Einsatz sollte eine vernünftige Bildschimgröße und genügend Anschlüsse vorhanden sein.

    Frag doch deinen Händler;)

    Zu Thema Qualität findest du hier bestimmt was...http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=133 ....viel Spaß:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen