1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lcd bis 51 cm - billig aber gut?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Krawutzel, 13. Juli 2006.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    ich brauche aus platzgründen (sonst würds eine röhre werden) für eine küche einen günstigen lcd tv(bis etwa 300,- - weniger ist natürlich genehm :D )

    da ich leider mit der materie bis dato überhaupt nix zu tun hatte, bitte ich um kaufberatung/empfehlung von geräten die ihr schon getestet habt und in meine kategorie passen.

    besten dank schonmal! :winken:
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: lcd bis 51 cm - billig aber gut?

    Hi Krawutzel

    Bin auch schon durch die Blödmärkte gestreift weil ich auch den Gedanken an ein 20" LCD Zweitgerät hatte.
    Was mir in Sachen Bildqualität sofort positiv aufgefallen ist,waren die Geräte von Sharp.
    Und das,obwohl das TV Sigal analog per TV-Tuner eingespeist wurde.

    Leider kostet der billigste 410 Euronen,also nen Hunni mehr als Du ausgeben willst.

    Guckst Du:

    http://www2.preissuchmaschine.de/psm2_frontend/main.asp?produkt=355443