1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-Bild zu Blass =/

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von d3nis, 18. August 2006.

  1. d3nis

    d3nis Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute...

    Hab da folgendes Problem...
    ...Ich habe einen Sony LCD-TV (KLV-32A10E) und habe mir einen PC für's Wohnzimmer aus "Resten" zusammengestellt. Die Grafikkarte ist eine GeForce 4200 MX mit 64 MB. Sie verfügt lediglich über einen VGA-Ausgang. Über den hab ich dann auch den Fernseher angeschlossen, und die Auflösung und Qualität ist super! Das einzige Problem ist, dass er das Bild so Milchig und dunkel anzeigt. Es scheint als Fehle ein Weissabgleich (Weiss wird als Grau dargestellt). Hab auch schon alles an Farbeinstellungen versucht, aber es wird net besser...
    Wäre cool, wenn mir jemand Helfen könnte...
    Vielen Dank im Vorraus.
    Bis dann...
    ...d3nis
     
  2. d3nis

    d3nis Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: LCD-Bild zu Blass =/

    :winken: Hey...Super Forum hier! :winken:

    Echt klasse hier...
    Wenn man ne Frage stellt und keiner Antwortet, wofür is dann das Forum gut?
    Nützt also en *******, was ihr hier aufgebaut habt...
    Danke für eure (nicht erbrachte) Antwort!


     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: LCD-Bild zu Blass =/

    Unverschämt!
    [​IMG]
     
  4. MichaFZ6

    MichaFZ6 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    13
    AW: LCD-Bild zu Blass =/

    Ich hab das selbe Problem. Hab mich aber dran gewöhnt. Kann dir hier leider auch keinen Rat geben. :(
     

Diese Seite empfehlen