1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD bild störung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von bouncer1899, 8. September 2007.

  1. bouncer1899

    bouncer1899 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen!

    Bin neu hier deshalb weiß ich nicht ob jemand das selbe prolem hatt.
    Ich habe mir vor kurzen eine LCD-TV von Samsung geholt (genaue bezeichnung weiß ich jetzt leider nicht) wobei ich das problem habe das wenn ich über Sat schaue ich immer eine bildstörung habe!

    Bild ist einwandfrei bis es aufeinmal für kurze zeit schwarz wird und es dann wieder kommt, und es wird mir oben lings mein scart anschluss angezeigt habe auch zwischen beiden anschlüssen gewechselt aber daran liegt es nicht, das wiederholt sich 2-3x dann ist es wieder vorbei und das Bild ist wieder einwandfrei.

    Wenn ich über DVD oder einer Spielkonsole das Gerät verwende ist das problem nicht

    Im Laden hatt es geheißen das es daran liegt das das gerät eine automatische sendererkennung hatt und ich ein stärkeres/beseres SCART-kabel brauche, hatt aber auch nichts gebracht!

    Liegt das jetzt an meinen reciever, sollte ich mir einen kaufen der über HDMI rennt oder bringt das auch nichts????

    würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte

    lg Markus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LCD bild störung

    Das Problem hat dann aber nichts mit dem TV zu tun sondern mit dem Receiver der wohl kurzzeitig kein Signal liefert. (Empfangsstörungen, wackler im Antennenkabel, oder wackler im Scartkabel).

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen