1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD an PC anschließen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Freddie09, 20. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freddie09

    Freddie09 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,

    wie die Überschrift es verrät, wollte ich mal meinen Rechner an den PC anschließen. Klar, kein Problem. HDMI Kabel dran und los gehts.

    Aber nicht bei mir:D

    Leider habe ich von jemanden damals einen zusammen gebastelten Rechner bekommen und dieser Tower hat natürlich kein HDMI Anschluss, zu meinem bedauern.

    GUt, einen Adapter könnte man anschließen, habe ich auch nach gesucht. Leider gibt es nur diesen hier (hoffe ich kann das Bild zeigen)[​IMG]http://www.laantec.de/product_info.php?products_id=4337&referer=froogle

    Und mein gaaanz toller Rechner, hat auch diesen Anschluss nicht. Gibt es irgendeinen Adapter für meinen Rechner?????

    Wäre schön wenn mir jemand behilflich sein könnte...und nicht gucken, auch antworten:D:D:D:D:D
     
  2. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCD an PC anschließen

    Du könntest das selbe Kabel nehmen mit dem du deinen Monitor anschliesst.
    VGA-Kabel
     
  3. Freddie09

    Freddie09 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD an PC anschließen

    Genau das geht nämlich nicht bei meinem LCD ( 47PFL9732D)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LCD an PC anschließen

    Hallo,

    einen HDMI-DVI-Adapter wie von dir gezeigt bekommst du für 2,95 € in tausend ebay-shops.
    Hab ich auch, ist kein Problem.

    Gibt es als Kabel oder als Adapter.

    Was ist deine Frage, bzw. dein Problem ?

    Oder hat dein Rechner weder DVI, noch HDMI, oder was.

    Etwas konkreter hinsichtlich der vorhandenen Anschlüsse deines PCs und deines TVs darf es schon sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  5. Freddie09

    Freddie09 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD an PC anschließen

    Vllt. liest meinen post einfach mal gründlich:rolleyes:

    "Und mein gaaanz toller Rechner, hat auch diesen Anschluss nicht. Gibt es irgendeinen Adapter für meinen Rechner?????"

    So und was sagt uns das? Genau, auch diesen habe ich nicht. Wenn ich so einen hätte, dann hätte ich mit Sicherheit hier nicht um Rat gefragt, geschweige denn einen Link rein gesetzt, in dem so einer zu sehen ist, was willst denn da noch konkreter haben?!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    NOCHMAL: Ich habe weder HDMI am PC noch kann ich einen HDMI-DVI-Adapter gebrauchen, daher auch die Frage, gibt es noch einen anderen Adapter,der auf dem Port passt, wo ein normales Monitor Kabel angeschlossen wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  6. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCD an PC anschließen

    Weil du derjenige bist der Rat sucht, solltest du deinen Ton überdenken.
    Sonst könnte es schnell passieren das man dich als undankbaren Tropf abstempelt.

    Solchen Leuten hilft man nicht gern...
    Nur zur Info falls dir das nicht geläufig ist...:D:D:D
     
  7. Freddie09

    Freddie09 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD an PC anschließen

    Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, verhalte dich erwachsen und bleibe fern.
    Für deinen Mangel an Intelligenz kann ich nichts - in diesem Sinne, danke für deinen zuletzt sinnlosen Beitrag, deine Hilfe wird nicht mehr benötigt, also kannst du diesem Thema in Zukunft fern bleiben, hoffe das ist dir geläufig:winken:
     
  8. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCD an PC anschließen

    Dieser Beitrag war gewiss nicht sinnlos, er sollte dir nur helfen wie man sich in "der großen, weiten Welt" seinen Mitmenschen zu verhalten. Erst Recht wenn man was von ihnen will.

    Meine Intelligenz hat absolut nichts mit diesen Thread zu tun. Falls du da einen Zusammenhanh siehst, nur raus damit, pass aber auf das du dich nicht selbst sabotierst...
     
  9. Freddie09

    Freddie09 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD an PC anschließen

    Wenn du jemanden helfen willst, dann fang bei dir an. Also noch mal, halte dich hier fern und zeige doch mal das du Anstand besitzt. Ansonsten melde ich dich, ganz einfach.

    Ich Suche zu dem Thema kompetente Hilfe, dem kannst du nicht gerecht werden, also Tschüß.
     
  10. Freddie09

    Freddie09 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD an PC anschließen

    Ich suche übrigens immer noch Hilfe bzgl. des Themas, wäre dankbar dafür, wenn jemand kompetentes sich zu Wort meldet. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen