1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD als zweit Monitor für PC

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von kloeulle, 15. September 2007.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin,

    ich habe mir ein Kabel gekauft um meinen LCD als zweit Monitor für meinen PC zu nutzen, musste aber feststellen, dass in dem monent in dem ich beides verbunden hatte der normale Monitor kein Signal mehr hate und der LCD aber auch nicht, weil ich den LCD ja erst noch als zweit Monitor anmelden muss und die richtige Auflösung einstellen muss, was soll ich tun?
     

Diese Seite empfehlen