1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lcd acer 3201w

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von ckemp, 9. September 2006.

  1. ckemp

    ckemp Guest

    Anzeige
    Hallo
    habe mir einen Acer 3201w HD zugelegt.Den hab ich mit einem Scart Kabel
    an meinen Receiver angeschlossen.
    Absolut kein gutes Bild.Das grün sieht aus wie Schlamm und ich habe immer Farbpunkte im Bild.
    In anderen Berichten habe ich gelesen das der Lüfter sehr laut sein sollte, -ich höhre in gar nicht.Ist dieser vielleicht defekt?
    Für alle Antworten dankbar.
    Grüße Christian
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: lcd acer 3201w

    Hi,
    erstmal: Komplett falsches Unterforum. Trotzdem:
    die neueren Modelle haben keinen Lüfter mehr.
    Versuch' mal am Receiver das Ausgabesignal umzustellen, also mal RGB SVideo,... versuchen.
    In den Meues des FS kannst Du auch noch verschiedene Parameter nachregeln.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen